Newsbeitrag

Sechs Jahre PW – 5555 Treuhandverträge

Mit Elan und Innovationsgeist haben wir unser Unternehmen in den vergangenen 6 Jahren zum Erfolg geführt.
Am 24. November jährte sich zum sechsten Mal der Tag der Firmengründung und heute, am 30. November um 16:23 Uhr
haben wir den 5555. Treuhandvertrag in unser Treuhandregister eingetragen. 5555 Kapitalanleger vertrauen auf unsere Kompetenz als Treuhänderin und Mittelverwendungskontrolleurin. Wir sind stolz darauf, dass es bisher nicht einen einzigen Fall einer Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde oder Klage gab. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass dies durch ein Höchstmaß an Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Zuhören so erhalten bleibt. Für diese täglich neu gelebten Tugenden möchte ich mich bei unseren Mitarbeitern recht herzlich bedanken.

Berthold R. Metzger
– Vorstand –