Our Social
Responsibilty

Engagement

Unsere Verantwortung – die wir gerne übernehmen!

Werte Besucher,

auf dieser Seite möchten wir zeigen, dass auch wir als Unternehmen unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung wahrnehmen.

Es ist ja nur Zufall und nicht unser eigenes Verdienst, dass wir auf einem Kontinent geboren worden sind, der weitgehend von Dürren, Überschwemmungen, Kriegen und anderen Katastrophen verschont ist. Dass wir in ein familiäres und gesellschaftliches Umfeld hineingeboren wurden, wo vielfältige Bildungsmöglichkeiten als Selbstverständlichkeit angeboten und genommen werden. Mit diesen geschenkten Privilegien entsteht auch soziale Verantwortung und sehr gerne möchten wir diese von uns wahrgenommene soziale Verantwortung transparent machen und dadurch vielleicht weitere Mit-Streiter finden.

Unter den folgenden Jahresbüchern können Sie unsere Aktivitäten verfolgen und nachprüfen.