Newsbeitrag

B.A.U.M. unterstützt Klimaschutzwettbewerb „WIR haben Ideen!“

Das Informations- und Kontaktnetzwerk B.A.U.M. wurde 1984 von Hamburger Unternehmern als Umweltinitiative der Wirtschaft gegründet. Seit der Gründung schlossen sich über 500 Unternehmen aller Größen und Branchen sowie Verbände, Institutionen und Einzelpersonen bei B.A.U.M. zusammen. Damit hat sich B.A.U.M. im Laufe der Jahre zur größten Umweltinitiative der Wirtschaft in Europa entwickelt. Ziel von B.A.U.M. ist es, Unternehmen, Kommunen und Organisationen für die Belange des vorsorgenden Umweltschutzes sowie die Vision des nachhaltigen Wirtschaftens zu sensibilisieren und bei der ökologisch wirksamen, ökonomisch sinnvollen und sozial gerechten Realisierung zu unterstützen.

Nun wird B.A.U.M. seine 500 Mitglieder auf unseren Klimaschutzwettbewerb hinweisen. Da die Unternehmen, die sich dort freiwillig zusammengeschlossen haben, von sich aus ein Interesse an Klimaschutz und Nachhaltigkeit haben, rechnen wir mit einer guten Multiplikation der Informationen und danken B.A.U.M. für die Unterstützung.