Aktuelles


  • 13. Dezember 2013

Treuhandgeschäft überschreitet 250 Mio. Euro

Ausgerechnet an einem Freitag den 13. hat unser Treuhandgeschäft die Marke von 250 Mio. Euro Eigenkapital erreicht und überschritten. Aber noch bemerkenswerter als das Datum dürfte der Umstand sein, dass es im Fondsgeschäft Unternehmen gibt, die – entgegen der Markttendenz – gegenüber dem Vorjahr erneut eine Steigerung des Neugeschäftes verzeichnen können. Wir freuen uns natürlich, dass wir die richtigen Partner ausgesucht haben und sind immer ein bisschen mehr stolz darauf, dass wir nach wie vor nicht einen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde zu verzeichnen haben. Für die damit dokumentierte sorgfältige Arbeit danke ich allen Mitarbeitern.

Berthold R. Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment

Loading