soziales
PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


Our Social Responsibility


  • 23. April 2017

PW unterstützt guten Zweck beim Hamburg-Marathon

Mit einer Spende von 2.500€ an die Kids & Friends Stiftung haben wir in diesem Jahr rund 70 Läufer (16  Staffeln und 4 Marathonläufer) beim Hamburg-Marathon unterstützt, die damit die Finanzierung der Trikots sicherstellen konnten und selbst ja auch für einen guten Zweck gelaufen sind. Schon am Vorabend bei der Verteilung der Trikots in Verbindung mit einem kleinen Imbiss herrschte gute Stimmung und Zuversicht und das nicht ohne Grund. 3 Staffeln und ein Marathonläufer erreichten schließlich Plätze unter den ersten 1000 Teilnehmern, was bei einer Gesamtteilnehmerzahl von 20.000 Läufern ein sehr stolzes Ergebnis ist.

Die Fotos zeigen unseren Vorstand Berthold R. Metzger zusammen mit Thomas Langfeld, dem Initiator der Kids & Friends Stiftung, bei der Trikotverteilung und Eindrücke vom Marathon mit den erfolgreichen Läufern, denen wir an dieser Stelle zu Ihrem Erfolg herzlich gratulieren.

Berthold Metzger

Vorstand

Leave a Comment

Loading