PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 1. August 2018

Neugeschäft auch im Juli wieder über 15 Mio. Euro

Mit 16,11 Mio. Euro Neuzugang bei den Annahmen an gezeichnetem Kapital hat der Juli 2018 nach dem schon höchst erfreulichen Vormonat erneut die Marke von 15 Mio. Euro überschritten und sogar den Vormonat noch einmal knapp übertroffen.

Weiterhin können wir stolz sagen, dass es nach wie vor keinen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde eines Anlegers bei der Aufsichtsbehörde gibt. Überhaupt fällt es mir schwer, zu den schon früher gemachten ähnlichen Äußerungen etwas Neues zu finden, aber vielleicht ist das gerade das Erfolgsgeheimnis für die beständig steigende Nachfrage: Keine Sensationen, keine Skandale, keine utopisch unrealistischen Renditeversprechungen, sondern die unprätentiöse solide Beteiligung an einem Geschäftsmodell, welches den Anlegern eine hohe Sicherheit bietet: Immobilieninvestitionen ohne Fremdkapital.

Berthold Metzger
Vorstand

Loading