Aktuelles


  • 20. Juni 2022

Neuer Meilenstein erreicht: 925 Mio. Euro investiertes Eigenkapital

Wir bleiben uns treu: „Weiterhin keine einzige Klage oder Beschwerde eines Anlegers seit Beginn unserer Tätigkeit vor mehr als 16 Jahren“ – das ist der wichtigste Teil der Aussage, wenn wir über das Erreichen der 925 Mio. Euro investiertes Eigenkapital berichten dürfen.

Bei den Anlegern bedanken wir uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Wir versichern Ihnen, dass wir auch weiterhin mit gleicher Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit weiterarbeiten werden.

Auf unsere Sorgfalt sind wir sehr stolz und bedanken uns auch diesmal wieder bei unseren Mitarbeitern für das herausragende Maß, mit dem dieses makellose Ergebnis, das in Deutschland seinesgleichen suchen dürfte, erreicht wurde

Berthold Metzger                                           Gunnar Behrning
Vorstandsvorsitzender                                  Vorstand