Aktuelles


  • 1. Februar 2022

Neuer Meilenstein: 900 Mio. Euro investiertes Eigenkapital überschritten

Inzwischen hat unser Treuhandgeschäft auch die Marke von 900 Mio. Euro investiertem Eigenkapital der Kapitalanleger überschritten. Insbesondere in diesen Zeiten ist dieses Volumen für sich schon ein Grund zur Freude, aber unsere Freude hat noch einen zweiten ebenso wichtigen Grund:

Denn auch bei diesem Volumen können wir nach wie vor sagen, dass es in den mehr als 16 Jahren unserer Tätigkeit als Treuhänderin mit inzwischen mehr als 29.500 Kapitalanlegern keinen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei Gericht oder einer Aufsichtsbehörde gibt. Darauf sind wir mit gutem Recht sehr stolz, denn es dürfte in Deutschland seinesgleichen suchen. Sorgfalt steht bei uns wie bei den von uns betreuten Fondsgesellschaften an oberster Stelle und das ist die Basis für diesen Erfolg. Dafür bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern und werden unser Bestes geben, dass wir dies auch beim Erreichen der Marke von 1 Mrd. Euro immer noch mit Stolz sagen können.

Berthold Metzger                     Gunnar Behrning
Vorstandsvorsitzender              Vorstand