PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 28. Juni 2017

Mehr als 17.500 Kapitalanleger vertrauen uns als Treuhänderin

„When it rains, it pours“ sagt ein englisches Sprichwort. Offensichtlich gilt das auch im positiven Sinne. Erst gestern haben wir mit 500 Mio. betreutem und investiertem Eigenkapital unserer Treuhandkunden einen großen Meilenstein erreicht und heute konnten  wir mit der Annahme von 26 weiteren Beteiligungsanträgen die Zahl von 17.500 betreuten Kapitalanlegern überschreiten. Besonders freue ich mich nach wie vor, dass wir die Aussage der Vergangenheit unverändert wiederholen können: Auch bis heute haben wir nicht einen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde zu verzeichnen. Dies ist auch nach Meinung von Branchenkennern wohl ziemlich einmalig in Deutschland und ein herausragendes Attribut unserer sorgfältigen Arbeit, das seinesgleichen sucht. Dafür bedanke ich mich immer wieder gerne bei unseren Mitarbeitern für die gewissenhafte Arbeitsweise.

Berthold R. Metzger

Vorstand

Leave a Comment

Loading