Aktuelles


  • 6. Juli 2016

Mehr als 15.000 Kapitalanleger vertrauen uns als Treuhänder

Mit der heutigen Annahme von 84 neuen Kapitalanlegern hat die von uns betreute Zahl von Investoren die Schwelle von 15.000 Anlegern überschritten.  Was mich in Anbetracht dieses inzwischen beachtlichen Umfanges aber besonders stolz macht, ist die Tatsache, dass wir in den mehr als 10 Jahren unserer Tätigkeit immer noch keine einzige Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde zu verzeichnen haben. Auch nach Meinung eines Mitarbeiters der WP-Kammer ist dies eine höchst seltene, vielleicht sogar einmalige Tatsache. Ich führe es auf die Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit zurück, mit der unsere Mitarbeiter Ihre Arbeit auf hohem Niveau erfüllen. Dafür möchte ich unseren Mitarbeitern auch an dieser Stelle wieder meinen Dank aussprechen.

Berthold R. Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment