Aktuelles


  • 30. Mai 2016

Anlagevolumen überschreitet 400 Mio. Euro

Der Mai scheint ein Monat der höchst erfreulichen Ereignisse zu sein. Wenn wir schon die Schwelle von 15.000 Kapitalanlegern zunächst unbemerkt passiert haben, so können wir tagesaktuell berichten, dass das Anlagevolumen der von uns betreuten Kapitalanleger heute die Schwelle von 400 Mio. Euro überschritten hat.

Zwar sind Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit keine Schlagworte, mit denen man es auf die Titelseite einschlägiger Gazetten schafft, aber diese Eigenschaften spielen in unserem Geschäftsfeld eine ganz wichtige Rolle. So wiederhole ich mit wachsender Begeisterung gerne die Nachricht, mit der ich schon die erste Erfolgsmeldung begonnen habe: auch heute nach mehr als 10 Jahren Geschäftstätigkeit können wir bei mehr als 400 Mio. Euro Anlagevolumen immer noch stolz sagen, dass es in der ganzen Firmengeschichte nicht einen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde gegeben hat. Dieses ziemlich einzigartige Ergebnis ist Resultat der beständigen Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit unserer Mitarbeiter bei der Tagesarbeit und dafür bedanke ich mich auch an dieser Stelle wieder recht herzlich bei den Mitarbeitern.

Berthold Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment

Loading