PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 23. April 2019

675 Mio. Euro – ein neuer Meilenstein wurde mit alten Werten erreicht

Heute konnten wir erneut erfolgreich einen weiteren Meilenstein erreichen. Mit den eingegangenen und angenommenen Beteiligungsanträgen hat das gezeichnete Investitionskapital von inzwischen mehr als 22.500 Kapitalanlegern der Betrag von 675 Mio. Euro überschritten. Der besonders positive Aspekt, über den wir schon seit mehr als 13 Jahren stolz sind: nach wie vor gibt es keine einzige Klage oder Beschwerde eines Zeichners bei der Aufsichtsbehörde. Wir werden durch weiterhin sorgfältige Arbeit und zügige Kommunikation und Information alles tun, um diese Serie auch weiterhin fortzusetzen.

Nicht vergessen möchte ich ein DANKE an die Mitarbeiter, die dieses Ergebnis mit ihrer Arbeit in traditioneller Sorgfalt ermöglicht haben.

Berthold Metzger
Vorstandsvorsitzender

Loading