Aktuelles


  • 26. April 2016

2500 Kapitalanleger beim PROJECT Wohnen 14

Heute um 12.10 Uhr konnten wir für den geschlossenen Immobilienfonds PROJECT Wohnen 14 geschlossene Investment KG den 2500. Zeichner begrüßen. Damit reiht sich dieser Fonds in die erfolgreiche Serie der Vorgänger ein – das Eigenkapital-Volumen des Fonds hat inzwischen den Betrag von 80 Mio. Euro überschritten.

Das Eigenkapitalkonzept der PROJECT-Gruppe, welches dort schon lange vor der Finanzkrise konsequent verfolgt wurde, wird von den Anlegern weiterhin entsprechend gewürdigt. Unser bescheidener Beitrag dazu ist die sorgfältige Bearbeitung und Betreuung der Kapitalanleger und so können wir immer noch mit Stolz sagen, dass es in mehr als 10 Jahren nicht einen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei unserer Aufsichtsbehörde gegeben hat.

Berthold R. Metzger
Vorstand

Leave a Comment

Loading