Aktuelles


  • 24. November 2015

10-jähriges Firmenjubiläum unprätentiös inmitten der Arbeit

Am 24. November 2005 wurde unser Unternehmen gegründet. Das 10-jährige Firmenjubiläum, wo wir schon auf eine Reihe von Erfolgen zurückblicken konnten, wurde am 24. November 2015 aber nicht mit prätentiöser Feier, sondern ohne Aufsehen inmitten der Arbeit begangen. Da befanden sich unser Vorstand und Firmengründer WP/StB Berthold R. Metzger sowie Generalbevollmächtigte StB Dorothé Tensing nämlich bei verschiedenen Gesellschafterversammlungen der PROJECT-Gruppe in Berlin, wo wir mehr als 6.500 Kapitalanleger mit nahezu 148 Mio. Euro Kapitaleinlagen vertraten. Die Abstimmergebnisse, die wir entsprechend den Kundenweisungen abgegeben haben, lagen bei allen Fonds oberhalb der 90%-Schwelle und zeigen, dass auch die Kapitalanleger mit der Arbeit unserer Mandantin ausgesprochen zufrieden sind. Schließlich wurde nach getaner Arbeit doch noch mit einem kleinen Schluck auf den guten Verlauf der Versammlungen und das Firmenjubiläum angestoßen.

Leave a Comment

Loading