Newsbeitrag

18 Jahre Treuhandtätigkeit ohne Klage oder Beschwerde

Am 15. Januar 2005 wurde unsere Gesellschaft als Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in der Rechtsform der Aktiengesellschaft im Handelsregister eingetragen.

Seitdem befassen wir uns schwerpunktmäßig mit der Tätigkeit als Treuhandgesellschaft für Kapitalanleger bei geschlossenen Immobilienfonds. Mehr als 30.700 Kapitalanleger mit einem Investitionsvolumen von 945 Mio. Euro haben wir seitdem nach sorgfältiger Prüfung der Anträge in unserer Treuhanddatenbank erfasst.

Seit Beginn unserer Tätigkeit gab und gibt es dabei keine einzige Klage oder Beschwerde eines Anlegers. Wo wir uns nun der Schwelle von 1 Mrd. Euro Anlagevolumen nähern, zeugt dies gewiss von einem besonders hohen Maß an Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Diesen Level of Excellence werden wir auch in der Zukunft im Interesse der von uns betreuten Anleger beibehalten.