Aktuelles


  • 18. Juli 2011

Treuhandgeschäft erreicht 5000er Marke

Heute um 17:23 Uhr haben wir den 5000. Treuhandvertrag in unser Treuhandregister eingetragen. 5000 Kapitalanleger vertrauen auf unsere Kompetenz als Treuhänderin und Mittelverwendungskontrolleurin. Was uns besonders freut, ist der Umstand, dass neben der „Masse“ bei unserer Tätigkeit „Klasse“ regiert. Dabei sind wir stolz darauf, dass es bisher nicht einen einzigen Fall einer Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde oder Klage gab. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, dass dies durch ein Höchstmaß an Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Zuhören so erhalten bleibt und für diese täglich neu gelebten Tugenden möchte ich mich bei unseren Mitarbeitern recht herzlich bedanken. Bedanken möchte ich mich aber auch beim Management der von uns betreuten Fondsgesellschaften. Ohne die stets offene und transparente Kommunikation könnten wir diese Leistung nicht erbringen.

Berthold Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment

Loading