PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 30. November 2017

Tagesvolumen erstmals über 3 Mio. Euro

Erstmals in der Geschichte unserer Treuhandtätigkeit hat das bearbeitete Tagesvolumen an Neu-Kapitalanlagen mit 3,69 Mio. die Marke von 3 Mio. Euro überschritten. In unserem Geschäft gelten andere Tugenden als im schnelllebigen Schlagzeilen-Journalismus: Hier gilt Beständigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, nachhaltige Qualität der Produkte und bei der Betreuung der Anleger und die guten Nachrichten von gestern dürfen sich auch oft wiederholen. So können wir uns nicht nur über diesen Tageserfolg freuen, sondern auch heute immer noch sagen, dass es in den mehr als 12 Jahren unserer Tätigkeit noch keinen Fall einer Klage oder Beschwerde eines Anlegers bei der Aufsichtsbehörde gegeben hat. Da kann ich auch heute unseren Mitarbeitern in ebenso beständiger Weise nur wieder „DANKE“ sagen.

Natürlich werden wir diesen Meilenstein wieder mit unseren Mandanten und Geschäftsfreunden feiern. Derzeit sind wir, wie man sich vorstellen kann, „gut beschäftigt“, aber wir werden es nicht vergessen und rechtzeitig einladen.

Berthold Metzger
– Vorstand –

Loading