Aktuelles


  • 19. Januar 2012

Neujahrsempfang und Konzert

Das war virtuoses und hingebungsvolles Spiel der Spitzenklasse, welches Rebekka Markowski (Cello) und Lydia Gorstein (Piano) unseren Besuchern beim Neujahrsempfang präsentierten. Hier stehen zukünftige Weltstars auf der Bühne, das haben viele gespürt und ausgedrückt, die das Konzert der jungen Damen hautnah erleben konnten. Denn wenn selbst eine Woche nach dem Konzert noch Gäste per Email nach dem Konzertprogramm oder den Künstlerinnen fragen, dann war es wohl zweifellos eine gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns, dass unsere BEGEGNUNGEN AM JUNGFERNSTIEG den Gästen wieder so gut gefallen haben und werden die jungen Damen sicherlich nicht aus dem Auge verlieren. Vielleicht gibt es ja in ein oder zwei Jahren ein weiteres Konzert mit Rebekka Markowski und Lydia Gorstein – diejenigen, die diesmal schon dabei waren, werden sich freuen.

Leave a Comment

Loading