Aktuelles


  • 22. Januar 2020

Neuer Meilenstein: mehr als 25.000 Kapitalanleger vertrauen auf uns als Treuhänderin

Schon vor einer Woche wussten wir, dass es nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist. Heute am 22. Januar hat nun der Bestand der von uns als Treuhänderin betreuten PROJECT Kapitalanleger die Marke von 25.000 Investoren überschritten. Nach wie vor freuen wir uns besonders darüber, dass es weiterhin keine einzige Klage oder Beschwerde seit Beginn unserer Tätigkeit vor mehr als 14 Jahren gibt. Das liegt einerseits an der sorgfältigen Arbeit unserer Mitarbeiter, aber natürlich auch an der Produktqualität der von uns betreuten Immobilienfonds der PROJECT Gruppe, die sich für viele Anleger dadurch auszeichnen, dass die Immobilienfinanzierung ausschließlich mit Eigenkapital erfolgt und so Zinsschwankungen und sich möglicherweise ändernde Beleihungsrichtlinien der Banken als Risikofaktor für die Rendite ausgeschlossen sind. Wir haben bei unserer Arbeit weiterhin das Ziel vor Augen, auch in Zukunft sagen zu können: „Keine Klage – keine Beschwerde“.

Berthold Metzger