Aktuelles


  • 6. Dezember 2016

neuer Meilenstein: 450 Millionen Euro erreicht

Bereits Anfang Oktober hatten wir die Hoffnung, dass im Jahr 2016 nach 375-Mio., 400-Mio. und 425-Mio. bis zum Jahresende vielleicht auch noch die 450-Mio. Euro Marke erreicht werden könnte. Dass es schon Anfang Dezember, ausgerechnet sogar zum Nikolaustag passieren würde, hätten wir damals aber noch nicht gedacht. Für dieses Nikolausgeschenk bedanken wir uns und sind nach wie vor stolz, dass wir auch diesen Meilenstein ohne eine einzige Beschwerde oder Klage in mehr als 11 Jahren erreicht haben. Dieser Hinweis ist sicherlich eine Wiederholung, aber dieses Attribut unterscheidet uns halt ganz deutlich von anderen Mitbewerbern und ist auf die besonders sorgfältige Arbeit unserer Mitarbeiter zurückzuführen. Dafür danke ich allen Mitarbeitern erneut.

Und nun erwarten wir in den nächsten Tagen die Registrierung des 16.000 Kapitalanlegers, auch das dürfte noch im Jahr 2016 passieren.

Berthold R. Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment

Loading