Aktuelles


  • 24. Juni 2016

Monatsvolumen überschreitet 10 Mio. Euro

In diesen Tagen reiht sich ein Rekord an den anderen. Heute hat das monatliche Transaktionsvolumen im Juni den Wert von 10 Mio. Euro überschritten.  Erstmals in unserer mehr als 10-jährigen Tätigkeit als Treuhänderin wurde diese Marke nun in einem Monat überschritten – und dabei ist der Monat noch nicht zu Ende. Selbst im Dezember, einem typischerweise intensivem Anlagemonat wurde der Wert von 10 Mio. bisher nur einmal knapp erreicht. Wir können uns gemeinsam mit unseren Produktpartnern über das Ergebnis nur freuen und allen alten und neuen Kapitalanlegern  versichern, dass wir auch weiterhin unsere bisherigen Werte „Sorgfalt“ und „Gewissenhaftigkeit“ bei unserer Arbeit als Treuhänderin fortsetzen.

Berthold R. Metzger
Vorstand

Leave a Comment

Loading