Aktuelles


  • 3. August 2016

Juli setzt wieder neue Rekordmarke

Mit dem Neuzugang an Zeichnungsvolumen wurde im Juli, nachdem bereits im Vormonat mit 14,9 Mio. erstmals die Marke von 10 Mio. Euro überschritten wurde, erneut eine signifikante Marke überschritten. Mit 16,7 Mio. Euro neuem Zeichnungsvolumen im Juli ist nun auch erstmals die Marke von 15 Mio. Euro deutlich überschritten worden.

Die nur auf Eigenkapitalbasis konzipierten Immobilienanlagen der von uns betreuten Immobilienfonds scheinen das besondere Erfolgskonzept für diese überdurchschnittlich positive Entwicklung zu sein, denn dadurch werden die Risiken der Kapitalanleger deutlich minimiert. Außerdem können die Initiatoren stolz von sich behaupten, noch nicht ein einziges Immobilienobjekt mit negativer Rendite abgeschlossen zu haben. Und Sicherheit wird in den Augen der Kapitalanleger offensichtlich heute mehr geschätzt als je zuvor.

Berthold R. Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment

Loading