PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 1. September 2017

Feste soll/muss man feiern, wie sie fallen

Am 27. Juni 2017 hatte das von uns verwaltete Treuhandvolumen den Betrag von 500 Mio. Euro überschritten. Dieser Meilenstein war für uns natürlich ein besonderer Grund zum Feiern und so luden wir zum 1. September Mandanten und Geschäftsfreunde zu unserer dritten Champagnerparty in bewährter Form auf die Terrasse des Marriott-Hotels ein. Dem Anlass entsprechend nahm diesmal eine noch größere Zahl die Einladung wahr und so hatten wir mit vom Urlaub gut erholten und gut gelaunten Gästen mehr als drei Stunden interessanter Gespräche bei Champagner und kleinen Häppchen. Dabei ging es nicht nur ums Geschäft, sondern auch um die besonderen Erlebnisse des gerade erst beendeten Urlaubs und jeder hatte seinen Spaß, egal ob er selbst etwas zu erzählen hatte oder einfach nur den erlebnisreichen Geschichten der anderen Gäste lauschte. In seiner Begrüßungsrede versprach unser Vorstand Berthold Metzger allen Gästen, dass man nicht auf die nächsten 500 Mio. warten werde, sondern gewiss schon vorher einen Grund für die nächste Party finden würde.

Kinga Kajs

 

Leave a Comment

Loading