PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 27. Juni 2017

Ein großer Meilenstein – 500 Mio. Euro überschritten!

Anfang des Jahres bin ich in meiner Schätzung noch von Mitte bis Ende Juli ausgegangen, seit Anfang Juni stand die Frage im Raum, ob wir die 500 Mio. Euro vielleicht sogar noch vor unserer nächsten Firmenveranstaltung und Konzert am 29. Juni erreichen würden. Nun herrscht Gewissheit. Mit heute 53 eingegangenen und bearbeiteten Beteiligungsanträgen hat das von uns als Treuhänderin investierte Eigenkapital unserer Treugeber und Kapitalanleger den Wert von 500 Mio. Euro überschritten. Und wir haben auch ein weiteres wichtiges Ziel geschafft: Schon bei Erreichen der Schwelle von 50 Mio. Euro vor einigen Jahren habe ich den Wunsch formuliert, dass wir auch bei Erreichen der 500 Mio. immer noch keine einzige Klage oder Beschwerde eines Kapitalanlegers bei unserer Aufsichtsbehörde oder Gericht haben wollen. Auch dieses Ziel haben wir erreicht – bei inzwischen nahezu 17.500 Kapitalanlegern gilt dies unter den Fachleuten aus der Versicherungsbranche und Jurisprudenz, mit denen wir Kontakt haben, als ein in Deutschland vielleicht einmaliger Fall.

Neben der Produktqualität unserer Fondspartner und der gewissenhaften Arbeit der dortigen Kundenberater hat auch die Beständigkeit, Zuverlässigkeit und unveränderte Sorgfalt unserer Mitarbeiter auf höchstem Niveau wesentlich zu diesem einmaligen Erfolg beigetragen, über den wir sehr stolz sind. Wir werden im Interesse unserer Kapitalanleger, die bei Ihrer Anlageentscheidung sicherlich auch auf unsere Zuverlässigkeit bauen, weiterhin alles dafür tun, dass dieser Zustand erhalten bleibt.

Für die Leistung unserer Mitarbeiter, die dies erst möglich gemacht hat, bedanke ich mich erneut sehr gerne.

Und natürlich ist dieser Meilenstein für uns auch ein Grund zum Feiern – sobald Datum und Ort feststehen, werden wir die Einladungen für eine kleine Party versenden.

Berthold Metzger
Vorstand

Leave a Comment

Loading