Aktuelles


  • 2. Mai 2016

April mit neuem Rekordergebnis

Der April macht was er will; diesen Ausspruch kennt man.

Bei unserem Treuhandgeschäft war es aber keine Laune des April, sondern das Ergebnis langjähriger beständiger Arbeit, dass nun im April 2016 erstmals die Grenze von 7 Millionen Euro neu gezeichnetem Eigenkapital bei den von uns betreuten Immobilienfonds überschritten wurde. Im Vorjahr lag das April-Ergebnis bei 6,5 Mio. Euro und vor sechs Jahren betrug das April-Volumen gerade 2,3 Mio Euro. Seitdem ist eine beständige Steigerung – nicht nur im April – zu verzeichnen, was in Anbetracht des stagnierenden bzw. sogar rückläufigen Gesamtmarktes in Deutschland wohl in erster Linie ein Kompliment an die Initiatoren und das vom Markt wahrgenommene Qualitätsniveau ist.

Leave a Comment

Loading