PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 4. Oktober 2017

525 Mio. Euro Eigenkapital überschritten!

Mit den heute angenommenen Beitrittserklärungen hat das von uns betreute Eigenkapitalanlagevolumen den Betrag von 525 Mio. Euro überschritten. Zugleich lag das Tagesvolumen an neuen Kapitalanlagen wieder einmal über 2 Mio. Euro.

Für dieses erfreulich wachsende Geschäft sehe ich zwei Gründe: zuallererst einmal die Finanzkonzeption unserer Fondspartner, die nach wie vor nur mit dem eingeworbenen Eigenkapital – ohne jegliches Fremdkapital – investieren und der Anlage damit in den Augen vieler Anleger eine besondere Sicherheit verleihen und zum zweiten die weiterhin hohe Zuversicht der Menschen in die wirtschaftliche Gesamtentwicklung. Nichts ist dabei erfreulicher für mich, als weiterhin sagen zu können, dass es – bei inzwischen mehr als 18.000 Kapitalanlegern –  nach wie vor keinen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde  bei der Aufsichtsbehörde gibt. Dies ist neben der Produktqualität auch der besonderen Zuverlässigkeit und Sorgfalt unserer Mitarbeiter zu verdanken. Für diese Leistung unserer Mitarbeiter bedanke ich mich erneut.

Berthold R. Metzger
Vorstand

Loading