PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 20. März 2017

475 Mio. Euro überschritten!

Erst vor wenigen Tagen konnten wir den 1000. Zeichner beim neuen Fonds „PROJECT Metropolen 16 geschlossene Investment GmbH & Co. KG“ begrüßen und heute können wir einen weiteren Meilenstein berichten:

Mit den heutigen Annahmen hat das gesamte von uns betreute Kapitalanlagevolumen den Betrag von 475 Mio. Euro überschritten. Neben der Produktqualität unserer Fondspartner hat die Beständigkeit, Zuverlässigkeit und unveränderte Sorgfalt unserer Mitarbeiter auf höchstem Niveau wesentlich dazu beigetragen, dass wir weiterhin stolz berichten können, dass es auch heute, nach mehr als elf Jahren Geschäftstätigkeit immer noch keinen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde gibt; dies ist in Anbetracht von inzwischen nahezu 17.000 betreuten Kapitalanlegern gewiss eine besondere und aussergewöhnliche Leistung. Wir werden im Interesse unserer Kapitalanleger auch weiterhin alles dafür tun, dass dieser Zustand erhalten bleibt. Für die Leistung unserer Mitarbeiter, die dies erst möglich gemacht hat, bedanke ich mich erneut.

Berthold Metzger
Vorstand

Leave a Comment

Loading