Aktuelles


  • 15. April 2015

325 Millionen Euro – ein neuer Meilenstein

Es liest sich so leicht und ist es doch ganz und gar nicht: 325 Millionen Euro Eigenkapital hat unser Treuhandvolumen heute überschritten und das nach wie vor ohne eine einzige Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde seit Geschäftsbeginn vor mehr als neun Jahren – dies ist der eigentliche Erfolg bei diesem inzwischen großen Volumen. Selbst ein Mitarbeiter bei der Aufsichtsbehörde hat dazu vor einiger Zeit am Telefon sein Erstaunen geäußert und Branchenkenner tun das auch. Ohne die akribisch und beständig sorgfältige Arbeit unserer Mitarbeiter wäre dies nicht möglich und dafür möchte ich mich bei allen Mitarbeitern bedanken. Wir werden weiterhin alle unser Bestes tun, um diesen Kurs der sorgfältigen Arbeit für unsere Kapitalanleger und Mandanten beizubehalten.

Berthold R. Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment

Loading