PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 4. Juli 2019

30. Juni 2019 – neue Kapitalanlagen überschreiten im Juni die 10 Mio. Marke

Nachdem im letzten Monat die 10-Mio. Marke verpasst wurde, hat der Monat Juni diesen Meilenstein mit 10,9 Mio. Euro neuen Kapitalanlagen von Investoren klar überschritten. Darüber hinaus sind wir froh und stolz, dass die alten Nachrichten auch die neuen Nachrichten sind: weiterhin keine einzige Klage oder Beschwerde eines Anleger in nahezu 14 Jahren unserer Geschäftstätigkeit bei inzwischen mehr als 695 Mio. betreuten Kapitalanlagen, die überwiegend von Privatinvestoren stammen. Das hat mit der sorgfältigen Arbeit unserer Mitarbeiter, aber auch mit dem besonderen Investitionskonzept der von uns betreuten Fonds zu tun: Immobilienfinanzierung ohne jegliches Fremdkapital sind in der Immobilienwelt selten anzutreffen und macht die Fondsgesellschaften und Immobilienobjekte von Banken unabhängig; das wird von vielen Anlegern offenbar als weiterer Sicherheitsaspekt gesehen.

Wir verfeinern unser Sicherheitskonzept ständig und werden alles dafür geben, dass die neuen Nachrichten in Zukunft weiterhin die alten Nachrichten sind.

Berthold Metzger
Vorstandsvorsitzender

Loading