PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 31. Dezember 2018

2018 beschert erneut Rekordergebnis.

Während die Marke von 650 Mio. Euro als insgesamt betreutes Anlagevolumen bereits am 27. Dezember erreicht wurde, blieb es beim Neuzugang für das Jahr 2018 bis zum letzten Tag spannend.

Mit insgesamt 98,6 Mio. wurde das Rekordergebnis vom letzten Jahr erneut übertroffen, diesmal um mehr als 5%.

Das Besondere an diesem Erfolg gebührt aber in erster Linie unseren Produktpartnern: Immobilienfonds, die nur das gesammelte Eigenkapital investieren und keine Fremdmittel aufnehmen. Das ist am Markt eine sehr ungewöhnliche Konstellation. Dabei ist es für jedermann schnell einleuchtend, dass eine Finanzierung ohne Fremdkapital natürlich die Risiken für die Kapitalanleger deutlich reduziert. Dies haben inzwischen mehr als 21700 Anleger erkannt und bald werden wir den 22000. Anleger begrüßen.

Wir danken allen Anlegern für das geschenkte Vertrauen und wünschen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Berthold R. Metzger
Vorstandsvorsitzender

Loading