PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 18. Juli 2017

2 Mio. Tagesmarke überschritten

Im Juni 2016 haben wir uns noch gefreut, dass das Monatsvolumen beim Neugeschäft erstmals die Marke von 10 Mio. Euro überschritten hat. Heute können wir von einem neuen Rekord berichten: mit 2,12 Mio. Euro hat das angenommene Antragsvolumen neuer Kapitalanleger heute erstmals ein Tagesvolumen von 2 Mio. Euro überschritten. Dabei lagen die Einzelbeträge breit gestreut zwischen 10.000€ bis im hohen sechsstelligen Bereich. Auch heute können wir immer noch stolz berichten, dass es bisher keinen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde gegeben hat und so verbindet sich in elfjähriger Beständigkeit die Produktqualität unserer Fondspartner mit unserer Sorgfalt bei der Betreuung und Verwaltung der Kapitalanleger zu einer Leistung, die weiter zunehmend am Markt wahrgenommen wird und für die ständig steigenden Erfolge der letzten Jahre gesorgt hat.

Über diesen Erfolg, der auch eine Belohnung für unsere sorgfältige Arbeit und Zuverlässigkeit ist, freuen sich unsere Mitarbeiter genauso wie ich selbst.

Berthold R. Metzger

Vorstand

Leave a Comment

Loading