Aktuelles


  • 20. Juni 2016

1,5 Mio. Tagesmarke überschritten

Vor sieben Wochen konnten wir erfreut darüber berichten, dass das Transaktionsvolumen eines Tages erstmals die Marke von 1 Mio. Euro überschritten hat. Nun freuen wir uns, dass heute mit 1,66 Mio. Euro Transaktionsvolumen die Marke von 1,5 Mio. Euro überschritten wurde. Dem was ich am 1. Juni bereits geschrieben habe, kann ich nichts hinzufügen. Aber ich möchte mich bei unseren Mitarbeitern für das Höchstmaß an beständiger Sorgfalt recht herzlich bedanken. Bei dem inzwischen erreichten Volumen nehmen wir mit der Tatsache, dass es in zehn Jahren nicht eine Klage oder Beschwerde eines Anlegers bei unserer Aufsichtsbehörde gegeben hat, in Deutschland sicherlich eine Spitzenposition ein, vielleicht sogar die Spitzenposition – und darauf bin ich stolz!

Berthold Metzger
– Vorstand –

Leave a Comment

Loading