PW AG Wirtschaftprüfungsgesellschaft

Aktuelles


  • 17. April 2018

1 Mio. Euro Tagesvolumen und 575 Mio. Euro insgesamt – zwei Meilensteine am gleichen Tag übersprungen

Der heutige Tag markiert gleich in doppelter Hinsicht einen Meilenstein, genauer zwei Meilensteine. Zum ersten Mal in diesem Jahr lag das Tagesvolumen an neuen Kapitaleinlagen über 1 Mio. Euro und zugleich wurde damit die Marke von 575 Mio. Euro an insgesamt über uns als Treuhänderin angelegtem Investitionskapital überschritten. Hinsichtlich der anderen wichtigen Punkte können wir erfreulicherweise wieder berichten, dass es „nichts Neues“ gibt. Immer noch gilt, dass wir bei inzwischen mehr als 19.500 Kapitalanlegern keinen einzigen Fall einer Klage oder Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde oder bei Gericht haben. Und erneut ist dies ein Grund, mich bei allen Mitarbeitern für ihre sorgfältige Arbeit zu bedanken, ohne die dieses Ergebnis nicht erreicht worden wäre.

Berthold Metzger
Vorstand

Loading